Archiv für den Monat: August 2016

Flug verpasst?!

Neulich im Sprinter nach Heilbronn (S4 von Karlsruhe). Eine Geschichte, mit einem jungen Paar.

Nach unserer Abfahrt in Bretten (so ca. 10 Minuten später) merkt der junge Mann, dass sie vergessen haben auszusteigen.

Tja. Scheiße, gell? Nächster Halt war Eppingen.

Die wollten zum Flughafen und hätten in Bretten wohl umsteigen müssen. Stattdessen sind die beiden nun bis nach Heilbronn gefahren.

Der junge Mann meinte nur noch: „Wie blöd können wir nur sein?“
Joa. Passiert 😉

Geändertes Impressum

Die Seite „Kontakt“ ist verschwunden und wurde mit dem Impressum verbunden.

Ich hab das mal nach Art des Shopbloggers erledigt.

Warum? Ich habe heute meine erste SEO-Anfrage bekommen (dazu später mehr) und die ging mir schon mega auf die Nerven.

Naja, was reg ich mich auf? Wer meinen Blog kaufen will, soll ihn bekommen. Aber nur für unbezahlbares Geld.

Wer mich bei Yahoo nach ganz oben bringen will, soll dies machen, aber ich zahl nicht dafür…Ich mein…Wer nutzt bitte noch Yahoo?